top of page

Fotografie
Sönke Dreyer

H O C H Z E I T S F O T O G R A F
Neugeborene/Events/Portraits

IMG_8326_sönke_sepia_klein.jpg

Fotograf Bad Bramstedt

Hochzeitsfotograf Bad Bramstedt

Hochzeitsfotograf Schleswig Holstein

Ich selbst bin seit 22 Jahren verheiratet und lebe mit meiner Familie in Schleswig-Holstein.

Als echter Romantiker genieße ich es sehr, auf Hochzeiten die schönen Momente und
die kleinen Dinge mit der Kamera einzufangen und somit Gefühle und Erinnerungen für die Paare, deren Familien und Freunde einfangen und weitergeben zu dürfen.

Ich bin selbst seit 20 Jahren verheiratet und lebe mit meiner Familie in Schleswig-Holstein.

 

Als echter Romantiker genieße ich es sehr, auf Hochzeiten die schönen Momente und die kleinen Dinge mit der Kamera einzufangen  und somit Gefühle und Erinnerungen für die Paare, deren Familien und Freunde festhalten und weitergeben zu dürfen.


bottom of page